Monday 22 October 2007

julian eisenblätter schrieb

julian eisenblätter schrieb
am 01.10.2007 um 02:22 Uhr
Aber als gläubiger und guter mensch wird man doch so und so in eine höhere kaste
geboren. und wenn man sich damit nicht abfindet ist man doch ungläubig .also kann
man
(mehr oder weniger)guten gewissens eine revolution starten. es gibt mindestens zwei
kasten die wert darauf legen würden, dass dieses system geändert wird.(und den
zahlen nach zu urteilen, welche in deinen quellen ausgeführt werden ist es die
absolute mehrheit) aber mit
gewaltverzicht kann ich mir(leider) keine änderung der lage vorstellen, ebensowenig
mit irgendwelchen demos in freiburg?! wozu gab es einen jahrelangen bürgerkrieg in
dem man etwas hätte ändern können? wofür sind die menschen denn gestorben? was soll
AI denn ausrichten können, wenn das volk (bzw. ein großteil davon) untätig bleibt
und sich unterjochen lässt?

No comments: